Mittwoch, 29. Mai 2013

Unser letzter Tag

Der letzte Teil unserer Rundreise führte uns heute über den Tioga Pass durch den Yosemite National Park. An der höchsten Stelle ist die Pass-Strasse 3031 m hoch und es liegt dort auch noch Schnee
selbst mitten im Wald
Wir hielten Ausschau nach irgendwelchen Waldbewohnern, doch mal wie immer ... nix gesehen, aber dafür eine traumhafte Landschaft genossen
aber halt ... was war das? ein Tier!!!
Es sollte aber nicht das letzte Tier für heute sein, das wir sahen. Als wir heute Abend zurück vom Abendessen kamen, lief ein Waschbär auf dem Bürgersteig entlang. Der war wohl hunrig und suchte die Mülltonnen ab.

Leider hat alles schöne auch mal ein Ende, so auch unser Urlaub. Morgen mittag fliegen wir über Calgary zurück nach Frankfurt, wo wir am Freitag um die Mittagszeit ankommen werden.

Wir danken euch für's mitreisen!
Nicole & Dirk

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen