Donnerstag, 18. September 2014

Auf in die 4. Runde

Morgen ist es endlich wieder soweit, wir fliegen in die USA. Da dieser Urlaub eigentlich nicht geplant war, geht es auch nur 14 Tage rüber.

Wir werden von Frankfurt über Washington DC nach Las Vegas fliegen und auch so wieder zurück. Es wird wohl ein anstrengender Tag morgen werden. Abflug ist um 12:20 Uhr und in Las Vegas werden wir um 20:40 Uhr Ortszeit (dann ist es bereits Samstag morgen 5:40 Uhr daheim) landen.

Mehr als mit dem Auto in unser erstes Hotel zu fahren ist dann nicht mehr drin.

Unsere diesjährige Route wird wie folgt aussehen:

Start ist Las Vegas, dann geht es über die Route 66 wieder nach Williams mit einem abendlichen Besuch des Grand Canyon. Am nächsten Tag geht es wieder nach Tucson, dort werden wir 2 Nächte verbringen. Von dort aus geht es weiter nach Phoenix mit einer Übernachtung, inkl. einem Besuch von Alice Coopers Sportsbar. Dann folgt eine lange Etappe nach San Diego, wo wir 3 Nächte verbringen werden. Dort auf dem Plan steht u. a. ein Baseballspiel der Padres anschauen und der Besuch des Sea World. Nach den 3 Tagen Stadt geht es in das kleine Örtchen Twentynine Palms, wo wir 2 Nächte verbringen werden und wie auch letztes Jahr den Joshua Tree National Park besuchen werden. Und dann sind die 14 Tage auch fast schon wieder rum ... aber nur fast. Zum krönenden Abschluss folgen noch 4 ganze Tage Las Vegas :o)

Also seid gespannt ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen