Samstag, 27. September 2014

Back again in 29 Palmes

Heute morgen noch schnell Wasser eingekauft und ab Richtung Osten; unser Ziel war Twentynine Palms. Ich buchte das gleiche Hotel, in dem wir letztes Jahr bereits nächtigten. Freundlich mit einem "welcome back" wurden wir vom Besitzer Greg empfangen und konnten auch direkt unsere kleine Suite beziehen.

Erstmal Füsse hochlegen war angesagt, denn heute war ein Faulenzer-Tag. Eigentlich wollten wir heute Abend den Grill anwerfen, aber in dem kleinen Supermarkt um die Ecke fanden wir kein passendes Fleisch. So begnügten wir uns mit Mac&Cheese aus der Mikrowelle.

Aber so ganz ohne Bilder möchte ich euch nicht in den Tag starten lassen, denn wir waren zum Sonnenuntergang im Joshua Tree National Park:

Zuerst hielten wir wieder am Skull-Rock



und etwas weiter im Park strahlte die Abendsonne die Joshua Trees und die Kakteen an


Wenig später war die Sonne endlich untergegangen:




Es ist einfach traumhaft hier! Morgen werden wir den ganzen Tag im Park verbringen und einige Trails ablaufen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen