Nach einer kurzen Nacht und einem schnellen Frühstück fuhren wir zuerst in den Walmart um die lebensnotwendigen Dinge für den Urlaub zu kaufen ... eine Kühlbox, Getränke und eine neue Sim-Karte. Anschließend statteten wir dem Hard Rock Cafe einen Besuch ab und ein Shirt sowie eine Weste wanderten über die Kasse. Irgendwie hatte ich das Gefühl dass ich die Weste heute noch brauchen werde.
Dann ging es auch schon ab auf die Interstate Richtung Osten.
Auch am Lake Mead kamen wir wieder vorbei, aber mehr Wasser ist das da immer noch nicht drin
Immer mal wieder zogen dunkle Wolken auf und dann begann es zu regnen. Erst nur ein paar Tropen, aber dann mussten wir doch tatsächlich den Scheibenwischer anmachen
Gegen 15 Uhr kamen wir in Williams Arizona an, checkten ein und verstauten unsere Koffer im Hotelzimmer. Nach ein paar Minuten ausruhen ging es auch schon wieder los, wir wollten erneut an den Grand Canyon. Auf der 1-stündigen Fahrt dort hin kamen wir in ein heftiges Gewitter, Blitze zuckten um uns herum. Ob es am Grand Canyon wohl trocken ist?
Es war trocken mit ein paar wenigen Tropfen, aber der Himmel zog sich immer mehr zu, so dass das leider die mickrige Foto-Ausbeute war.
Zum Glück hatte ich die Weste dabei, denn die Temperatur fiel mit dem Gewitter rapide ab :o)
Den Abend ließen wir im Cruiser Route 66 Cafe bei einem leckeren Burger ausklingen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen