Sonntag, 21. September 2014

Der Flugmarathon

Wie ich bereits schrieb, flogen wir über Washington DC nach Las Vegas. Wir hoben pünktlich in Frankfurt ab und die 9 Stunden vergingen eigentlich recht schnell. Die Abfertigung in Washington verlief ebenfalls ohne Probleme, die Immigration-Beamtin war nett und stellte keine Fragen, die Koffer hatten wir schnell vom Band und ebenso schnell wieder aufgegeben. Danach mussten wir erneut durch das Sicherheitsscreening. Nun hatten wir noch knapp 2 Stunden Zeit bis wir erneut abhogen. 

Wir schlenderten durch das Terminal und aßen eine Kleinigkeit, die Zeit verging schnell. Dann ging es auch schon ans Boarding und wir saßen schon wieder im Flugzeug. Diesmal aber nicht in der Comfort, sondern in der Holzklasse. Die 5 Stunden Flug schienen nicht zu enden und die Müdigkeit nahm immer mehr zu. Natürlich war an Schlaf in den Sitzen nicht zu denken. 

Nach endlosen 17 Stunden landeten wir endlich in Las Vegas, der Anflug über die hell erleuchtete Stadt war toll. Nach einer viertel Stunde hatten wir unsere Koffer und waren endlich draussen. 



Mit den Shuttle fuhren wir zum Autoverleih-Center, welches sich ausserhalb des Flughafens befindet. Dank der Anmeldung bei Herz-Gold mussten wir keine Formalitäten mehr klären und konnten direkt unseren Subaru Outback in Beschlag nehmen. Nach wenigen Minuten kamen wir an unserm Hotel an, checkten ein und fielen ins Bett.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen