Dienstag, 23. September 2014

it' s very hot in Phoenix

Heute gab es mal wieder einen entspannten Tag. Nach dem leckeren warmen Frühstück (Eier, Hashbrowns, Toast, Würstchen und Obst) packten wir zusammen und fuhren zurück nach Phoenix. 

Shopping stand nun auf dem Programm, was aber bei 39 Grad auch nicht gerade angenehm war. Die üblichen verdächtigen wurden abgeklappert: Levi's, Fossil, Sketchers und Adidas. Wir schauten uns auf der Fahrt zum Hotel auch noch einen Petsmart an, aber was wirklich innovatives gab es dort auch nicht.

Nach dem einchecken was erstmal Füße hochlegen angesagt. Abends fuhren wir downtown und statteten dem Hard Rock Cafe einen Besuch ab.



Danach ging's in's Cooperstown





 ... man war das lecker und mit Baseball und Rockmusik schmeckte es gleich noch besser :o) 
Leider war Alice nicht da, aber man kann nicht alles haben ;o)


Das war's auch schon für heute. Morgen geht's nach San Diego und dann gibt's auch wieder mehr Bilder ... versprochen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen