Sonntag, 28. September 2014

Joshua Tree National Park

Heute morgen machten wir uns unser eigenes Frühstück mit Toast, Käse und Wurst, auch mal schön wenn man nicht zum Frühstück hetzen muss. Wir machten uns anschliessend gemütlich fertig und fuhren gegen 10 Uhr in den National Park.

Zuerst erfolgte der obligatorische Stop am Visitor Center und dann ging's ab in den Park. Das Wetter war bei 23 Grad und Wind sehr angenehm und so konnten wir einige Trails ablaufen.

Mal musste man sich an den Felsen vorbei quetschen


oder man hatte freies Feld

ein paar bunte Farbtupfer gab es zwischendurch auch


wie immer hatten wir wenig Glück mit der Fauna, lediglich ein paar Echsen kreuzten unseren Weg


Wir fuhren weiter zum Keys View, dem höchsten Punkt des Parks und erspähten einen Chipmunk


Nach einem weiterem Trail durch das Hidden Valley, mit den verschiedenen Kakteen ...




... besuchten wir noch den Cholla Garden:




Das war unser Tag im Joshua Tree National Park. Morgen geht es dann nach Las Vegas :o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen