Mittwoch, 22. Mai 2013

It's Vegas Baby!

Heute morgen machten wir uns endlich auf den Weg nach Las Vegas, zwischen uns standen nur noch 320 km. Diese führten uns erstmal durch die Mojave Wüste
und durch endloses Nichts
irgendwann kamen wir dann auf die
und wieder meilenweit NIX
Nach etwas über 3 Stunden fuhren wir zuerst zu den Premium Outlets Las Vegas North. Die Ausbeute war eher bescheiden: 2 Jeans und ein paar Sketchers für Dirk, und Shirt, Schlafanzug und Chucks für Noah. Shoppen bei über 30 Grad ist aber auch anstregend, nach 2 Stunden hatten wir genug und fuhren zu unserem Hotel auf den Strip: dem Flamingo.
Man, man, man das ist in Vegas alles schon ne Nummer grösser ... Einchecken dauerte ein Weilchen, aber dann ging es hoch zum 25. Stock. Unser Zimmer ist ein Traum (morgen gibts Bilder davon). Wir ruhten uns kurz aus und dann gings raus auf den Strip:






 
Strip rauf, Strip runter, irgenwann tun die Füsse weh und wir machten uns wieder auf in Richtung Flamingo ...  aber nicht ohne noch einmal am Bellagio halt zu machen (zwischendurch genehmigten wir uns noch einen gefrorenen Mango-Rum-Drink)
Wir verspielten noch 10$ an den Automaten und fielen anschliessend gegen 24 Uhr ins Bett. War ganz schön aufregend heute :o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen