Montag, 13. Mai 2013

2987 km oder auch 1856 Meilen

Viel mehr gab es heute leider nicht. Wir standen um 7 Uhr auf, gingen um 8 Uhr frühstücken, packten zusammen und checkten aus. Um kurz nach 10 Uhr kamen wir am Flughafen an, gaben unsere Koffer auf und gingen anschliessend direkt durch den Security Check. Bis zum Boarding hatten wir noch 1,5 Stunden Zeit. Unsere Maschine hatte ein paar Minuten Verspätung, die der Pilot aber wieder aufholte. In San Francisco angegekommen mussten wir feststellen, dass einer unserer Koffer doch sehr gelitten hatte; eine Ecke ist defekt. Naje, er wird es hoffentlich noch bis Frankfurt packen.

Nächster Stop war die Hertz Autovermietung, dort holten wir einen weißen Toyota Prius mit etwas über 3000 Meilen auf dem Tacho ab. Dank unserem Navi waren wir 20 Minuten später an unserem Motel und checkten ein. Wir suchten in der Nähe nach einem Restaurant und fanden eine kleine Sportsbar in der wir sehr gut zu abend assen. Das war's dann auch schon von heute, aber ich verspreche euch, dass es morgen wieder mehr zu lesen gibt :o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen