Samstag, 25. Mai 2013

Grand Canyon

Heute gibt's nur ein Thema: The Grand Canyon

Ich lasse mal die Bilder für sich sprechen:


und dann nahm die Tragödie ihren Lauf :o)


ein bisschen Spass muss sein *träller*

Wir fuhren dann wieder zurück in unser kleines Städtchen
und ruhten uns ein wenig aus, bevor wir am Abend über die Route 66 flanierten. Um 19 Uhr fand ein kleines Western-Spektakel auf der Straße statt, es wurde die Geschichte einer Schiesserei erzählt, einmal wie sie die Zeitung darstellte und dann wie es wirklich passierte
Die Vorführung dauerte eine gute halbe Stunde und war wirklich sehr unterhaltsam. Wir schlenderten noch ein wenig die Straße hoch und runter und entschieden uns für ein Abendessen im
Dirk hatte natürlich ein schönes, grosses Stück Fleisch auf dem Teller und ich bestellte mir Fisch, der nicht weniger schlecht aussah und auch schmeckte. Dazu gab es eine grosse Ofenkartoffel und ein gepflegtes Bierchen; fast hätten wir einen Schwertransport für die Heimreise gebraucht (unser Motel liegt schräg gegenüber :o)

Nun sitzen wir noch gemütlich vor unserem Zimmer auf der Bank und geniessen den restlichen Abend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen