Donnerstag, 9. Mai 2013

On the Road again

Liebe Freunde der seichten Unterhaltung ...

... es ist soweit, die Leipperts fliegen wieder nach Amerika :o)

Diesmal verschlägt es uns an die Westküste, auf unserem Plan stehen als Hauptziele: San Francisco, Los Angeles, Las Vegas und der Grand Canyon. Aber auch die Nationalparks wie z. B. der Joshua Tree National Park und der Bryce Canyon stehen auf unserer Must-See-Liste.

Aber zuerst geht es morgen von Frankfurt nach Chicago. Dort werden wir 3 Tage verbringen um uns die Stadt anzusehen, ein Baseballspiel der White Sox anzuschauen, sowie Liz und Brian treffen. Die beiden waren im März hier zu Besuch und nach ein paar Kurznachrichten hin und her war klar, dass wir uns wieder treffen wollen.

Dass unsere Reiseroute wieder stressig sein wird ist uns klar. Aber wir, bzw. ich stopfe immer wieder viel zu viel in die Planung rein. Da meint man dass man in 3 Wochen ganz viel sehen kann und massig Zeit hat, aber die Entfernungen unterschätzt man jedes Mal. Nunja, müssen wir durch ;o)
So sieht unsere Reiseroute aus:

Frankfurt - Chicago - San Francisco - Pismo Beach - Los Angeles - Twentynine Palms - Las Vegas - Williams - Page - Mesquite - Bishop - San Francisco - Frankfurt

Was sich hinter jedem Ort verbirgt, wie lange wir jeweils bleiben und was wir alles anschauen verrate ich natürlich noch nicht. Sonst wär ja die ganze Spannung weg! Also: stay tuned

1 Kommentar:

  1. Nein wir sind hier gar nicht neidisch *g*
    Wir wünschen euch auf jeden Fall ganz viel Spaß und ich freu mich schon hier alles immer schön Lesen zu können.

    LG Mona

    AntwortenLöschen