Freitag, 17. Mai 2013

going to Hollywood

Nach einer sehr ruhigen Nacht mit erholsamen Schlaf mussten wir leider Pismo Beach heute morgen verlassen. Wir tankten für ein paar 30 Dollar voll und schon ging es wieder auf den Highway. Ausser einigen Weinfeldern bot die Fahrt leider nichts reizvolles
Wir machten noch einen Stop unterwegs und kamen dann gegen um 14 Uhr in unserem Motel in Hollywood an. Schnell eingechecked und noch kurz die Füsse hochgelegt. Dann ging es einen Block die Strasse runter und schon standen wir auf dem Hollywood Boulevard
Ein Stern nach dem anderen, man schaut nur noch nach unten
den musste ich unbedingt sehen
nach guten 1,5 km kamen wir zum Hard Rock Cafe
und zum Chinese Theater
mit den berühmten Hand- und Fussabdrücken





Wir schlenderten wieder zurück Richtung Motel und genehmigten uns unterwegs beim Panda Express noch leckeres Orange Chicken.

Morgen früh holen wir uns Tickets für die Hop on Hop off Bustour, mit der wir 2 Tage lang LA erkunden können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen