Samstag, 25. Mai 2013

Unser Hochzeitstag

Gestern war unser 11. Hochzeitstag, welchen wir zum Anlass nahmen um nochmals zu heiraten. Wir fuhren gegen 11 Uhr los zur  A Little White Chapel
Wir meldeten uns für ein Renewal of Vows am Drive Through Fenster an und mussten noch ein wenig warten bis wir dran waren. Dann ging es los; unser Referend fragte uns zuerst ein paar Sachen, die er in seine Rede mit einbringen wollte und dann ging es auch schon los
Wir sollten uns ansehen und unser Eheversprechen erneuern
Der Ringetausch fiel aufgrund zu dicker Finger aus, aber dafür gab es einen extra langen Kuss
 Das (wieder) frisch vermählte Paar mit der geilen Karre :-D
Der Fotograf machte noch weitere Bilder und dann war's das auch schon. Wir fuhren den Strip wieder ein Stück runter und machten am Bonanza Gift Store, dem grössten von Amerika, halt. Wir kauften nur bisschen Schnick-Schnack :o)

Unser nächster Stop hiess
jaaaaa, schon wieder rote Steine, aber so ist das nunmal im Westen

Wir wurden vor umherlaufenden Schildkröten gewarnt ... wir sahen keine einzige und wurden per Schild aufgefordert die Pferde und Esel nicht zu füttern ... wir sahen keine!
Was wir aber sahen war eine traumhafte Landschaft.
Wir fuhren wieder Richtung Hotel und holten auf dem Rückweg noch unsere Bilder von der Hochzeit ab. Ein wenig ausgeruht und schon ging es wieder auf den Strip, unser Ziel für heute abend war der Gilley's Saloon in Treasure Island.
Auf dem Weg dorthin kamen wir noch am Venetian vorbei
und auch am Mirage
Der Abend im Gilley's war einfach nur klasse; das Bier schmeckte, die Ribs waren mega lecker und getanzt wurde natürlich auch (bei Live-Musik)
So stellt man sich seinen Hochzeitstag vor :o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen