Sonntag, 19. Mai 2013

gone to the beach

soooo, nun hab ich endlich wieder Internet. Wir gingen wieder ganz entspannt zum Chinese Theater und stiegen in den Sightseeingbus ein. Erneut kamen wir durch Beverly Hills
und stiegen dann in den Bus der gelben Linie, der uns nach Santa Monica fuhr.
Wir durchfuhren die Avenue of the Stars, eine Straße in der viele Filme gedreht wurden. So kamen wir unter anderem an diesem Hotel vorbei
Es ist das Century Plaza Hotel, auf deren Rückseite Mel Gibson im zweiten Teil von Lethal Weapon aus dem Fenster sprang.
Nur wenig weiter steht das Fox Plaza, welches in Stirb langsam das Nakatomi Plaza darstellt.
Und dann war endlich Santa Monica in Sicht
endlose Stände
und der berühmte Santa Monica Pier
mit dem alten Karusell
und den Ende der Route 66

Wir gingen den Pier auf und ab und schauten uns die Souvenierläden an.
Nebenan hielt Baywatch Ausschau nach Ertrinkenden

Santa Monica ist ja ganz nett, aber nun geht's nach Venice ... da steppt der Bär
mit dem berühmten Muscle Beach

und jaaa sowas gibt's hier auf Rezept
man kann stundenlang an der Promenade unter Palmen schlendern
und sich ein temporäres Souvenier auf den Arm malen lassen
Am späten Nachmittag machten wir uns wieder auf in Richtung Hollywood, da wir noch Freikarten für Madame Tussauds hatten. Hier eine kleine Auswahl








Das war unsere 3 Tage in Los Angeles. Morgen gehts nach 29 Palms mit den Joshua Tree National Park.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen