Sonntag, 26. Mai 2013

Jetzt kommt das richtige Arizona

Heute lagen wieder über 300 km Fahrt vor uns. Nach dem grünen Arziona kamen wir nach und nach ins richtige Arizona, so wie man es sich vorstellt
 
 
Wir erreichten unser Motel etwas zu früh zum einchecken und gingen noch in einen nahegelegenen Markt ein paar Getränke und Süssigkeiten einkaufen. Kurz nach 14 Uhr konnten wir dann unser Zimmer beziehen und machten uns erstmal ein wenig frisch. Man ist halt nun wieder in der Wüste und dementsprechend sind auch die Temperaturen. Auch die passenden Tiere findet man hier
Er war leider zu schnell und wollte erst recht nicht gefangen werden :o)  (es ist ein Twin-Spottet Spiny Lizard)

Nun war es aber Zeit zu unserem eigentliche Ziel für heute: dem Upper Antelope Canyon. Der Canyon ist an seiner tiefsten Stelle gute 44 m tief und atemberaubend schön:
 
 
könnt ihr den Bären erkennen?
und hier den Wolf? Ohne unseren Guide hätten wir diese Formen natürlich nie erkannt!
 Monument Valley im Canyon *awesome*

ich muss nicht erwähnen dass es wirklich wundervoll war
 ich mit Flüüüüüüügeln
 
Das war's auch schon für heute, denn ausser einem Stop beim Subway gab's ausser Füsse hochlegen nichts mehr ... muss ja auch mal sein!

Eins noch zum Abschluss, denn es war soooo schön

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen