Donnerstag, 23. Mai 2013

*kreisch* Elvis lebt!!!

Aber erstmal der Reihe nach ...

Heute morgen haben wir mal etwas länger geschlafen und zwar in diesem tollen Zimmer
und anschliessend in diesem tollen, flamingo-rosa Badezimmer (mit TV im Spiegel) geduscht.

Beim Gang in die Lobby bog ich zur Hertz Autovermietung ab und überraschte ich Dirk mit diesem Schnuggelschen
Wir fuhren anschliessend den Strip runter um zum berühmten Welcome to Fabulous Las Vegas Sign zu gelangen.
Wir stellten uns brav davor und liessen Bilder von uns machen
und dann passierte es ..... *kreisch* ELVIS himself stand auf einmal zwischen uns
Als wir uns von diesem Erlebnis erholt hatten fuhren wir zum Hoover Damm. Es war mittag und das Thermometer zeigte irgendwas zwischen 39 und 40 Grad Celsius an. Wer mich kennt .... viiiiiieeeeel zu heiss!!! und dazu noch starker, heisser Wind, es war wie im Backofen
Der Wasserstand war auch schonmal höher (zu sehen an der weissen Linie am Felsen)
 
Schnell stiegen wir wieder in unseren gut klimatisierten Mustang ein und gingen einen Happen in Boulder City essen. Unser Weg führte uns anschliessend weiter durch den Lake Mead National Park
Nach einer guten Stunde um den Lake Mead herum
erreichten wir das Valley of Fire
die Steine wechselten in alle möglichen Farben: von beige zu organe, nach dunkel rot und braun:
 
 
 
und die Strassen machten seltsame Windungen
dann mussten wir uns natürlich noch mit unserem Baby ablichten:


Gegen 18 Uhr waren wir wieder zurück im Hotel und machten erstmal Siesta. Später gingen wir zu Bubba Gump lecker essen und nahmen dann den Strip-Bus zur Fremont-Street-Expierience






So viele Lichter auf einmal ... herrlich, das muss man erleben. Auf dem Rückweg gingen auf einmal alle Lichter aus und am künstlich erleuchteten Himmel sang Jim Morrison. So sah es aus, schaut es euch auf Youtube an: http://www.youtube.com/watch?v=5I_P83Eu_kU
Irgendwann waren wir dann wieder am Flamingo angekommen, verspielten noch 25$ ohne Gewinn und fielen wieder müde ins Bett (btw es ist jetzt halb 2 und ich bin müde)

Gut's Nächtle, bzw euch daheim einen schönen Tag!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen