Samstag, 25. Mai 2013

Welcome in Arizona

Heute morgen mussten wir unser schönes Zimmer im Flamingo leider verlassen und noch schlimmer ... wir mussten wieder in den Prius einsteigen :o/ Vor uns lagen über 300 km Fahrt nach Williams in Arizona, direkt an der Route 66.
Je weiter weg wir von Las Vegas kamen, desto grüner wurde es wieder; was mich wunderte, denn mit Arizona verbinde ich nicht gerade grüne Wälder. Aber es ist wirklich so
Gegen Nachmittag kamen wir an unserem Motel direkt an der
an. Wir gingen noch in den nahegelegenen Safeway Getränke einkaufen und machten uns dann auf den Weg nach Sedona, einem kleinen Örtchen vor mal wieder traumhafter Kulisse
 
Wir gingen die Straße rechts und links ab, schauten in unzähligen Souvenierläden vorbei und tranken noch was kühles. Im Städchen stehen einige Skulpturen, die an den wilden Westen erinnern.

 
Bei Sonnenuntergang machten wir uns wieder auf den Heimweg, der uns über eine Straße mit über 2000 Höhenmetern führte. Wieder in Williams angekommen assen wir noch eine "Kleinigkeit" im
und fielen müde, satt und zufrieden ins Bett.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen