Mittwoch, 30. Mai 2012

From the White Mountains through the Green Mountains

Wir waren heute zeitig wach, frühstückten und packten unsere Sachen zusammen. Heute lag eine grössere Fahrstrecke von 250 Meilen (=400 km) vor uns. Bei der erlaubten Geschwindigkeit von maximal 65 mph auf der Interstate und 55 mph auf den Routes waren wir gute 5 Stunden unterwegs.

Wir durchfuhren den Staat Vermont von Ost nach West und kamen so durch die Green Mountains, dabei hatte "Ray" die Strasse immer fest im Blick:

Auch hier hingen die Wolken tief
und ständig wurde man auf Elche aufmerksam gemacht ...
aber wir sahen nicht einen einzigen. Die einzigen die uns wortwörlich beinahe unter die Räder kamen war ein Chipmunk und ein Fuchs.

Leider kann ich nur noch mit diesem Panorama vom heutigen Tage dienen:

Nachdem wir in Albany ankamen und im Days Inn eingecheckt hatten, machten wir machten unsere endgültig letzen Einkäufe und gingen zum Dinner ins 99 Restaurant: http://www.99restaurants.com/.

Dirk hatte eine gemischte Platte mit Spareribs, gegrillter Hühnerbrust und Steakstreifen; dazu Fries und ein Salat (http://www.99restaurants.com/img/Combo_Creations/BackYardBBQ-300x160.jpg) und ich hatte Shrimp mit Coleslaw und Fries (http://www.99restaurants.com/img/999/NE_fried_shrimp_9.99_slides.jpg).
Für das Essen incl. 2 Cola bezahlten wir lächerliche 33 $

Das war unser letzter Abend in den Staaten. Morgen fahren wir noch zum Abschluss zu Elsie an den Pines Lake und morgen abend um 20:35 Uhr geht unser Flug zurück nach Frankfurt :-/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen