Mittwoch, 16. Mai 2012

bye bye New York City

Heute war Abreisetag. Ein letztes Mal gingen wir im Country Inn & Suites frühstücken und packten anschliessend unsere Koffer. Nach dem Auschecken winkten wir uns ein Taxi herbei und ab ging die rasante Fahrt in Richtung JFK Airport. Also Taxifahrer in New York möchte ICH mal nicht sein :o)

Nach einer knappen halben Stunde kamen wir am Flughafen an und begaben uns zur Hertz Autovermietung. Das Prozedere ging zügig voran und ruck zuck hatten wir unseren Mietwagen: einen weissen Nissan Sentra mit Kennzeichen aus Arizona:


Unterwegs hatten wir bedingt durch Baustellen immer mal wieder Stop and Go Verkehr und kamen daher mit ein wenig Verspätung bei Elsie an. Nach der Begrüssung gab es Mittagessen und gut gesättigt fuhren wir zum nahegelegenen Park um einen kleinen Spaziergang zu machen



Anschliessend fuhren wir zu unserem Hotel und checkten ein. Das Best Western Plus Regency kennen wir noch von unserer letzten USA-Reise






Wir fuhren noch zur Willowbrook Mall, die uns Elsie empfahl, aber ausser 2 T-Shirts wanderte nichts in die Einkaufstüte. Nun ging es ans Abendessen ... klar ein Steakhouse musste her:


Als Vorspeise gab es für Dirk und mich je einen Salat und Elsie hatte eine cremige Zwiebelsuppe, die meiner Meinung nach um Längen besser war als die klare Zwiebelsuppe die es bei uns gibt. Dann ging es an die Hauptgänge: Elsie hatte ein Filet Mignon, Dirk natürlich ein New York Strip (aber nur die kleine 10 oz Variante)
und für mich gab es Lachs an Gemüse
Super satt und super zufrieden fuhren wir Elsie nach Hause und uns ins Hotel.

Morgen auf dem Plan: Grumbeersalat machen, dann zum Walmart, anschliessend Hot Dog essen, dann zum Christmas Tree Shop, dann nach Hause Frikadellen machen und essen und zufrieden schlafen gehn ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen