Samstag, 19. Mai 2012

gone to the beach

Heute morgen machten wir uns zeitig auf den Weg in Richtung Cape Cod. Unterwegs machten wir einen Zwischenstop im VF Outlet, in dem wir für Dirk 2 Jeans und ein Shirt kauften.

Unser Weg führte uns auf der Interstate 195 Richtung Osten an der Küste entlang. Immer wieder gab es Scenic Points an denen wir anhielten und die Aussicht genossen:














Das ein oder andere "Schätzchen" sahen wir auch unterwegs:

Kurz nach 2 Uhr kamen wir im Motel an und konnten einchecken. Nach einer kurzen Pause fuhren wir weiter nach Provincetown. Unterwegs hatte man den Eindruck dass die Zeit stehen geblieben wäre





Gegen Nachmittag kamen wir in Provincetown an


unser erster Weg führte uns ans Wasser



dann gingen wir die Commercial Street rauf und runter
wie der Name schon sagt ein Laden neben dem anderen, was meiner Meinung nach den Flair des Ortes sehr schmälert. Folgend noch ein paar Impressionen von PTown






Um 6 Uhr machten wir uns auf den Rückweg und nahmen unser Abendessen in einem Seafood-Schnellrestaurant ein 
Und morgen geht´s zetig los nach Nantucket.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen