Donnerstag, 17. Mai 2012

a whole day in and around Wayne

Wie angekündigt haben wir heute den ganzen Tag mit Elsie verbracht. Nachdem wir etwas länger heute morgen geschlafen hatten, machten wir uns auf den Weg ein wenig zu shoppen. Die Beute fiel bescheiden aus: ein Hemd für Dirk und eine kleine Kühlbox für unterwegs.

Um halb 12 waren wir bei Elsie, begrüssten uns und machten uns sogleich an den Kartoffelsalat:



Nachdem der Salat soweit fertig war fuhren wir einen Hot Dog essen, danach in den Liquor Store und in den Walmart. Nach einem kleinen Umweg fuhren wir noch in den Christmas Tree Shop (wunderbarar "Nippes-Laden") So ging der Tag schnell rum und am Abend bereitete Dirk noch die Frikadellen zu. Unbelievable ... Grumbeersalat und Hackfleischkieschelscha in Amerika:


Der Abend verging schnell und wir verabschiedeten uns. Morgen heisst es richtig Shopping at Woodbury Commons :o) und ab Richtung Küste.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen