Pines Lake
Heute lag die letzte grosse Strecke vor uns: von Washington DC zum Pines Lake in Wayne / New Jersey. Wir starteten, nach einem kleinen Frühstück, um kurz nach 9. Der Verkehr rund um Washington hielt sich zum Glück in Grenzen und wir kamen zügig voran. Nach 250 km machten wir einen kurzen Stopp, Dirk besorgte sich einen Kaffee und dann gingen wie die letzen 120 km an. Um viertel vor 2 kamen wir am Pines Lake an. Es ist wunderschön gelegen.
Wir wurden vor der Tür sehr herzlich von Elsie begrüsst und gingen ins Haus. Nach einem Teller Suppe riefen wir zuerst mal Zuhause an. Es gab viel zu erzählen und Oma und Opa waren von dem Video-Call ganz begeistert. Nachdem wir das Gespräch beendet hatten, mussten wir noch Gerd anrufen, da Elsie ihn noch nicht persönlich kannte.
Dann gingen wir wieder ins Esszimmer und Elsie tischte jede Menge Essen auf. Es gab dunkles Brot, Brötchen, gefüllte Eier, Käse, Wurst, Pickles, danach noch Obst und Kekse. Wir waren so satt und es war noch jede Menge Essen übrig.
Wir fuhren schnell zum Hotel und checkten ein, danach ging es wieder zurück zu Elsie. Nachdem wir ein paar alte Bilder geschaut und alte Geschichten ausgetauscht hatten, machten wir einen kurzen Abstecher zum Pines Lake.
Ich musste natürlich mit den Füssen ins Wasser, es war so warm dass man bereits hätte schwimmen können.
Die 2 Damen vom Strand
Wir fuhren unsere Runde weiter und Elsie zeigte uns einen schönen Park
Wieder zurück im Haus zeigten wir ihr noch ein paar Tricks am Computer und sprachen über die Familie und die gute alte Zeit.
Da wir immer noch satt vom Nachmittag waren, liessen wir das Abendessen ausfallen und sassen noch eine Weile vorm Haus und genossen den schönen, lauen Abend. Um halb 12 fuhren wir dann zurück zum Hotel.
To Elsie: thank you so much for this wonderful day. We enjoyed every minute.
Morgen gehts dann nach New York City
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen