Sonntag, 30. Mai 2010

Der letzte Tag in Amerika

nachdem wir wieder zeitig wach waren, machte Dirk den Fernseher an und wir schauten die Nachrichten und das Wetter für den heutigen Tag. Dann sahen wir eine Meldung in den Morning News, die mich sehr ärgerte .... Ozzy Osbourne war gestern im Wachs Museum, nachmittags, und wir waren morgens dort *argh* Ich könnte ... aber nun ist es zu spät.

Wir packten unsere Sachen zusammen und fuhren wieder zum Pines Lake zu Elsie. Das Wetter war warm, mal bewölkt und mal sonnig. Wir begrüssten uns herzlich, gingen ins Haus und tranken eine kühle Cola. Nachdem wir wieder ein paar alte Geschichten ausgetauscht hatten gingen wir auf die Veranda vorm Haus und riefen Brunhilde an, sowie 2 Freundinnen von Elsie, die kurz hallo sagen wollten. Die beiden älteren Ladies waren sehr nett und begrüssten uns herzlich. Sie machten ein paar Bilder von uns und verabschiedeten sich dann wieder.

Um halb 1 gingen wir dann zum Lunch. Elsie lud uns ein, Dirk hatte ein 16 oz. (ca. 450 g) Steak und ich hatte einen Scampi-Teller. Es war sehr lecker und mit dickem Bauch fuhren wir wieder zurück zum Haus. Die restlichen 2 Stunden vergingen schnell und wir mussten uns verabschieden. Kurz vorher schauten wir noch im Internet nach, ob unser Flug pünktlich ist ... natürlich nicht. Statt 7:35 sollten wir um 8:20 abends abheben. Wir fuhren dann zum Flughafen.

Dort angekommen, brauchten wir nur noch unsere Koffer abzugeben, da wir bei Elsie bereits online eingecheckt und unsere Boardingtickets ausgedruckt hatten. Wir gingen noch eine letzte Zigarette auf amerikanischem Boden rauchen und gingen durch die Sicherheitskontrolle. Wir mussten diesmal sogar die Schuhe ausziehen. Nachdem wir unser Gate gefunden hatten kam kurz darauf die Durchsage dass sich unser Flug noch mehr verspätete. Um 9:19 Uhr sollten wir nun abheben. Etwas später wurde es dann aber doch, das Boarding begann gegen 9:15 Uhr und um kurz nach 10 Uhr hoben wir dann endlich ab. Der Flug war ruhig und der Pilot gab Gas. Um 11:15 Uhr ortszeit landeten wir in Frankfurt. Bis wir unsere Koffer hatten dauerte etwas, bei der Zollkontrolle konnten wir einfach durch und dann suchten wir unseren Shuttlebus zum Parkplatz.

Auf der Rückfahrt von Frankfurt nach Altenwald wollte ich unbedingt fahren, jedoch musste ich in der Hälfte der Strecke anhalten und Dirk musste weiterfahren, ich war so müde und nachdem wir gewechselt hatten fielen mir die Augen zu. Um viertel vor 2 kamen wir bei Mama an und unsere Rahmschnitzel warteten bereits auf uns. Nachdem wir viel erzählt hatten und mit Gerd telefoniert hatten fuhren wir nach Hause und wurden im Flur von Peter und Sandra begrüsst. Wir plauderten noch ein bisschen und schleppten unsere Koffer in die Wohnung. Ich ging noch schnell ein paar Sachen einkaufen, schob die erste Ladung Wäsche in die Maschine und dann war ich hundemüde und schlief auf der Couch ein ;o)

Wir möchten uns nochmal ganz herzlich bei Elsie bedanken; es war eine sehr schöne Zeit bei Dir!
Und Du weisst ja ... in 2 Jahren kommen wir wieder!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen