Wir fuhren erstmal zum Ihop frühstücken, danach deckten wir uns im Walmart mit Süsskram und Mitbringseln ein und fuhren anschliessend zum Bonanza Store, in dem wir einige Souveniers für die Daheimgebliebenen einkauften
Es war nun bereits 13 Uhr und wir entschieden uns mal nichts zu tun und am Pool rumzulümmeln. Da der Pool nicht sehr tief ist, war mit Schwimmen nicht viel drin, ausserdem schwimmt man hier nicht, man macht Party. Nach 3 Stunden Dauerparty verliessen wir den Poolbereich und machten uns ausgehfertig.
Wir hatten für den Abend Karten für die Recycled Percussion Show im The Quad reserviert, die wir noch abholen mussten. Da wir noch Zeit hatten gingen wir in unserem Hotel Burger essen. Wie alles in Vegas zwar etwas teurer, aber wie immer verdammt lecker
Wir sahen uns noch das Wildlife Habitat im Flamingo an
und gingen dann rüber ins Quad zur Show. Die Show war klasse, man bekam zwar einen mittleren Hörsturz, aber es war hammer. Das Publikum durfte auf alten Töpfen mit trommeln und man wurde mit in die Show einbezogen.
Nach der Show schlenderten wir noch durch das neue The Linq und wieder den Strip hoch und runter mit einem leckeren Frozen Cocktail in der Hand. Das war unser 2. Tag in Sin City und morgen geht's wieder on the Road ins Death Valley.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen