Mittwoch, 1. Oktober 2014

Der erste Tag in Las Vegas

Über Umwege kamen wir am Montag nach Las Vegas. Eigentlich sollten wir über die Route 66 nach Vegas fahren, so wie wir es letztes Jahr auch taten, doch die Straße war nach wenigen Kilometern gesperrt. Vielleicht noch Nachwirkungen vom großen Regen vorletzter Woche.

Egal, unser Navi lotste uns 2 Stunden durch die wohl einsamste Gegend Californiens, bis wir endlich wieder auf eine Interstate kamen. Da wir noch Zeit bis zum einchecken hatten, schlenderten wir noch durch das Premium Outlet South. Um 16 Uhr konnten wir dann endlich einchecken und erhielten ein Upgrade von einem normalen Go Deluxe Zimmer (wie wir es letztes Jahr hatten) zu einer Mini Suite :o)

Blick ins Zimmer
 Blick auf den Pool
 und der Blick auf den High Roller
der Blick vom Bett aus
 unser rosa Bad

 und der darf natürlich auch nicht fehlen :o)
Abends ging es dann an den Strip, aber die Bilder kennt ihr ja







Müde uns zufrieden fielen wir dann ins Bett.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen